Ein Logo für dein Herzensprojekt? Ein neues Image für dein bestehendes Unternehmen? Oder darf es gleich die komplette CI sein? Gerne unterbreite ich dir ein individuelles Angebot. Maßgeschneidert auf deine Anforderung und passend zu deinem Vorhaben.

Willst du dein neustes Projekt mit einem Werbeteaser ankündigen? Ist deine Messeausstattung in die Jahre gekommen und benötigt ein fresh-up? Oder setzt du auf die altbewährte Printwerbung? Alles kein Problem!

Eine Tattoovorlage für dich, ein Tassendesign für die beste Freundin oder eine individuell gestaltete Hülle für einen e-Reader sind nur ein paar der Beispiele, wie ich grafisch für dich tätig werden kann. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Gerne empfehle ich auch geeignete Druckereien (vor Ort) oder entsprechende Online-Plattformen.

X